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Low-Carb Mandelkekse

Low-Carb Mandelkekse Rezept
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  • Den Backofen auf 150 °C Umluft (170 °C Ober-/Unterhitze) vorheizen.

  • Alle Zutaten außer den ganzen Mandeln mit dem Knethaken gut vermischen und daraus kleine Kekse formen.

  • Nun ein Backpapier auf das Blech legen und darauf die Kekse platzieren. Dabei darauf achten, dass die Kekse noch ein bisschen aufgehen werden, also genügend Abstand dazwischen lassen. Dann auf jeden Keks eine Mandel legen und für etwa 15 Minuten im Ofen backen.

Unser Tipp:

Je nach Geschmack kannst du zur Teigmasse noch Kakao oder Zimtpulver hinzugeben.

Gesamtzeit: 35 Min.
Zubereitungszeit: 20 Min.
Backzeit: 15 Min.
Schwierigkeitsgrad
Mittel
4  Portionen
  • Den Backofen auf 150 °C Umluft (170 °C Ober-/Unterhitze) vorheizen.

  • Alle Zutaten außer den ganzen Mandeln mit dem Knethaken gut vermischen und daraus kleine Kekse formen.

  • Nun ein Backpapier auf das Blech legen und darauf die Kekse platzieren. Dabei darauf achten, dass die Kekse noch ein bisschen aufgehen werden, also genügend Abstand dazwischen lassen. Dann auf jeden Keks eine Mandel legen und für etwa 15 Minuten im Ofen backen.

Unser Tipp:

Je nach Geschmack kannst du zur Teigmasse noch Kakao oder Zimtpulver hinzugeben.